• Jobs Job bei Chubb Deutschland GmbH

Chubb Deutschland GmbH

Berlin, Chemnitz, Hamburg,

Elektroniker (m/w) als Monteure/Servicetechniker (m/w) für Schwachstrom- und Sicherheitsanlagen Chubb Deutschland GmbH Berlin, Chemnitz, Hamburg, Lauterbach (Hessen), Neubrandenburg, Ratingen, Augsburg, Rostock Sie übernehmen die Montage/Installation und Inbetriebnahme sowie die Wartung von Schwachstrom- und Sicherheitsanlagen. Hierbei arbeiten Sie mit sicherheitstechnischen Anlagen, Datenübertragungsanlagen und Sicherheitseinrichtungen.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Errichter Sicherheitstechnischer Anlagen Und Betreiber Hochmoderner Notrufzentralen In Wir Gehören Zu Utc Building & Industrial Systems Einem Geschäftsbereich Der United Technologies Corp (nyse: Utx) Mit über 220000 Beschäftigten Organisiert Sind Wir über Die Gruppe Utc Fire & Security Die Mit Rund 620 Kompetenten Und Engagierten Angestellten An 25 Standorten Ein Zuverlässiger Partner Im Bereich Sicherheit Und Brandschutz Ist Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Der Nachrichten- Und Datentechnik Insbesondere Der Alarm- Und Sicherheitstechnik Sowie Der Löschtechnik Wenden Wir Uns An Kunden In Der Industrie Im Handel In Der Dienstleistungsbranche In Behörden Und Im Privaten Haushalt Vor Dem Hintergrund Des Stetigen Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unserer Teams In Berlin Chemnitz Hamburg Lauterbach (hessen) Neubrandenburg Ratingen Augsburg Und Rostock Elektroniker (m/w) Als Monteure/servicetechniker (m/w) Für Schwachstrom- Und Sicherheitsanlagen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Montage/installation Und Inbetriebnahme Sowie Die Wartung Von Schwachstrom- Und Sicherheitsanlagen Hierbei Arbeiten Sie Mit Sicherheitstechnischen Anlagen Datenübertragungsanlagen Und Sicherheitseinrichtungen Wie Z B Brand- Und Einbruchmeldeanlagen Zutrittskontrollen Sprachalarmierungsanlagen Videoüberwachungssystemen Und Tele­kom­mu­ni­kationsanlagen Des Weiteren Gehören Zu Ihren Aufgaben Das Installieren Konfigurieren Sowie Parametrieren Von Software Geräten Und Netzwerken Sowie Anlagenprogrammierungen Und -überprüfungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Der Fachrichtung Telekommunikations- Und Informations­technik Bzw Zum Fernmeldeanlagenelektroniker (m/w) Oder Ein ähnliche Qualifikation Zudem Verfügen Sie Idealerweise über Berufserfahrung Im Bereich Sicherheitstechnik (einbruchmelde- Brandmelde- Zutrittskontroll- Oder Videotechnik) Als Unter­nehmen Mit Ausgeprägtem Kundenbezug Setzen Wir Bei Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eine Sehr Gute Kommuni­kations­fähigkeit Sowie Eine Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Voraus Wir Bieten: Es Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Wir Bieten Ihnen Außerdem Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gemäß Unserer Kfz-regelung Und Aussichtsreiche Karrierechancen Eines Weltweit Präsenten Konzernverbundes Weiterhin Fördern Wir Ihre Weiterqualifikation Nach Den Richtlinien Unseres Employee-scholar-programms Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Des Gewünschten Standorts Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hintze Gern Zur Verfügung Gmbh Julia Hintze | Bramfelder Chaussee 100 | 22177 Hamburg | Telefon: 040 61161187 | E-mail: Bewerbung@utccom Wwwutccom | Wwwde | Wwwkiddede | Wwwgloriade | Wwwmarioffcom | Wwwwernerpermanentde Techniker Sicherheitstechnik Fernmeldeanlagenelektroniker Fernmeldeanlagen Monteur Nachrichtentechnik Datentechnik Alarmtechnik Einbruchtechnik Brandmeldetechnik Videotechnik Elektroniker Telekommunikation Telekommunikationstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektromeister Informationstechnik IT Informationstechnologie Gefahrenmeldemonteur Nordalarm Nord-alarm Elektroniker (m/w) Als Monteure/Servicetechniker (m/w) Für Schwachstrom- Und Sicherheitsanlagen Sie übernehmen Die Montage/Installation Und Inbetriebnahme Sowie Die Wartung Von Schwachstrom- Und Sicherheitsanlagen Hierbei Arbeiten Sie Mit Sicherheitstechnischen Anlagen Datenübertragungsanlagen Und Sicherheitseinrichtungen Berlin Chemnitz Hamburg Lauterbach (Hessen) Neubrandenburg Ratingen Augsburg Rostock

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für sicherheitstechnische Anlagen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für sicherheitstechnische Anlagen

Chubb Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Industriemechaniker für den Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Recuperma Service GmbH (Castrop-Rauxel)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hamburg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)